Kultur und Geschichte

Foto: Mexico-Info

In dieser Rubrik gibt es einige Informationen über die mexikanische Kultur und Geschichte.

UNESCO-Welterbe in Mexiko

Die UNESCO ist eine Organisation der Vereinten Nationen, der Name steht für United Nations Educational, Scientific and Cultural Organization – Organisation der Vereinten Nationen für […weiterlesen]

Pueblos Mágicos – Magische Orte

Das Programm „Pueblos Mágicos de Mexico“ wurde vom Tourismusministerium (Secretaría de Turismo) im Jahre 2001 entwickelt, um Orte auszuzeichnen, die durch ihre natürlichen Gegebenheiten, die […weiterlesen]

 

Ausflüge, Touren und Aktivitäten

In Kooperation mit GetYourGuide vermitteln wir Touren und Ausflüge sowie Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten. Alle Angebote findest du auf unserem GetYourGuide-Partnerportal.

 

Noch nicht das Passende gefunden? Hier gibt es eine Übersicht mit weiteren Anbietern.