Buch – Mexiko – Land und Leute

Reisen auf neuen Wegen durch das Aztekenland

„Ernst von Hesse-Wartegg (1854 – 1918) war Weltreisender, Reiseschriftsteller und anerkannter Wissenschaftler, der vor allem durch seine zahlreichen Reiseerzählungen bekannt wurde. Er bereiste große Teile Europas, Afrikas, Asiens, Nord- und Südamerikas und hielt seine Eindrücke für den interessierten Leser in einer Fülle von anschaulichen Reiseberichten fest. Im vorliegenden Band schildert er die Eindrücke seiner zahlreichen Reisen durch das Aztekenreich, vom Rio Grande bis nach Kalifornien. Illustriert mit zahlreichen Abbildungen. Sorgfältig nachbearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1890.“ Quelle: Verlag Classic-Library

 

  Informationen zum Buch

Autoren: Ernst von Hesse-Wartegg
Verlag: Classic-Library
ISBN-13: 978-3961670420
Erschienen: 2017, Nachdruck der Originalausgabe von 1890
Formate: Gebundenes Buch, Taschenbuch

  Linkhinweise

Buch bei Büchershops suchen

Das Buch kann neu oder gebraucht bei den folgenden Büchershops erworben werden.

Buchsuche in WorldCat

Das Buch in WorldCat, dem weltweit größten Netzwerk von Bibliotheken, suchen.

Buchsuche: Mexiko – Land und Leute

Suche nach Bibliotheken in deiner Nähe: (Titel, Thema oder Verfasser eingeben)


Artikel auf unserer Seite