Buch – Mexiko-Eine Reise durch das Land der Azteken

Der vor einigen Jahren eingerichtete Schnelldampfer verkehr verbindet uns jetzt so direkt mit Mexiko, daß uns dieses noch lange nicht vollständig erschlossene Land, dem sich die Handelsinteressen Deutschlands in hervorragender Weise zugewandt haben, bedeutend näher gerückt ist. Unter diesen Umständen gebe ich mich der Hoffnung hin, daß das vorliegende Buch als zeitgemäßer Beitrag seinen Zweck erfüllen möge.“ Oswald Schroeder

Der Reiseschriftsteller Oswald Schroeder beschreibt im vorliegenden Band seine Reise durch Mexiko. Seine Reiseroute führte ihn von Hamburg über New York in das Land der Azteken. Neben der Reisebeschreibung enthält die Schilderung umfangreiche Informationen zur Geschichte, Politik, Wirtschaft und Kultur Mexikos zur damaligen Zeit.“ Quelle: Verlag Forgotten Books

 

  Informationen zum Buch

Autoren: Oswald Schroeder
Verlag: Forgotten Books
ISBN-13: 978-0484964395
Erschienen: 2018, Nachdruck der Originalausgabe von 1905
Formate: Gebundenes Buch, Taschenbuch

  Linkhinweise

Buch bei Büchershops suchen

Das Buch kann neu oder gebraucht bei den folgenden Büchershops erworben werden.

Buchsuche in WorldCat

Das Buch in WorldCat, dem weltweit größten Netzwerk von Bibliotheken, suchen.

Buchsuche: Mexiko-Eine Reise durch das Land der Azteken

Suche nach Bibliotheken in deiner Nähe: (Titel, Thema oder Verfasser eingeben)


Artikel auf unserer Seite